Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Eine liebgewonnene Tradition ist unser melkender My KuhTube-Weihnachtsmann, der alle Jahre wieder zu Weihnachten bei uns vorbeischaut. Nachdenklich, aber auch voller Zuversicht wünscht er euch frohe Weihnachten und hat zum Schluss noch ein bisschen Musik in seinem Geschenkesack. Wir w

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Eine lieb gewonnene My KuhTube-Tradition ist, dass der Gospelchor aus dem schönsten Dorf an der Ise im Landkreis Gifhorn sich einmal im Jahr zu Weihnachten bei KuhTuber Helmut auf dem Hof trifft und ein paar weihnachtliche Gospellieder singt. Heute im Kälberstall. Wir wünschen euch hi

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Wer glaubt, dass Gospelchöre in die Kirche gehören, der irrt! Unser My KuhTube-Landwirt Helmut ist ja für seine verrückten Ideen bekannt, aber wie kuh-l seine letzte Idee ist, das glaubt man erst wenn man es gesehen hat! In diesem Sinne: Halleluja! Ab gehts!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Mit Traditionen soll man nicht brechen, das dachte sich wohl auch der, ähm… naja, nennen wir ihn einfach mal „Weihnachtsmann“ aus dem schönsten Dorf an der Ise im Landkreis Gifhorn, der auffällige Ähnlichkeiten mit unserem My KuhTube-Landwirt Helmut hat. Tun wir einfach mal so, als we

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn hat keine Kosten und Mühen gescheut und seinen liebsten Männerchor der Region wieder in seinen Kälberstall geladen. Zu Weihnachten schon eine kleine Tradition. Das wissen auch seine Kälber und sind recht ambitioniert im Hinter