Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Eindrucksvoll erklärt uns unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn heute alles rund ums Thema Kälbergeburt. Zum Beispiel wie und warum sich Mutter und Kind von Natur aus verhalten. Ob nach der Bilderbuch-Geburt alles normal verläuft, seht ihr jetzt.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

In der letzten Folge unserer exklusiven und beliebten My KuhTube-Serie “Petra”, war Petra, naja sagen wir mal etwas fremdgesteuert. Die lieben Hormone haben Ihr doch sehr deutlich gezeigt, dass sie gerne schwanger werden möchte. Wie unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Mutter Natur macht es sich doch manchmal recht leicht. Der Fortpflanzungstrieb ist nicht nur bei uns Menschen Hormon gesteuert, sondern auch bei den Kühen! Heute zu sehen bei der Lieblungskuh von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn! Wie sich das auswirkt, dass

Dirk aus dem Ammerland

“Hefte raus, Klassenarbeit!” Naja, so oder so ähnlich geht es heute auf dem Hof von unserem My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Ammerland zu. Sein Sohn Malte erklärt uns, in welchen Rubriken die Prüflinge sich bewähren müssen.