Amos aus Ostfriesland

Klingt im ersten Moment etwas skuril, aber die Umweltgesetzgebung im Rheiderland beeinflusst tatsächlich den Hitzestress der Jungrinder. Der Zusammenhang ist tatsächlich nicht auf Anhieb verständlich, wird aber von Amos im Video ganz gut erklärt.

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Es blitzt, es donnert und Kühe- tja, was machen Kühe eigentlich?! Sagen wir mal so: Es kommt darauf an… Eines können wir vorwegnehmen: An einer Stelle treffen sie nicht gerade die schlauste Entscheidung- aber das müsst ihr selber sehen!

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Man was ist denn da los?! Ein Blitz, ein Donner und jede Menge Regen. Ein ganz normales Naturschauspiel bei unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland. Aber wie reagieren die Kühe auf der Weide und im Stall darauf? Getreu dem Motto: „Gewitter? Na und?” k

Dennis aus dem Cuxland

Wer denkt, dass Landwirte nur auf Ihren Treckern sitzen oder im Kuhstall beschäftigt sind, der wird nach diesem Video vielleicht einen anderen Blick auf die Dinge im Dorf haben. Was unser My KuhTube-Landwirt Dennis aus dem Cuxland alles ehrenamtlich macht, seht ihr jetzt.