Tanja und Maren aus Oldenburg

Okay Leute, unsere beiden KuhTuberinnen Tanja und Maren haben heute was ganz Besonderes für euch: Ein Ritt auf dem Rücken eines Rindes beim Weideaustrieb… in 360 Grad!!! Das heißt, ihr könnt das Handy hin und her schwenken und alles – quasi live – miterleben. Vom Austoben

Ihno aus Emden

Ein Gefühl wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen – das gibt’s heute bei KuhTuber Ihno, wenn er die Kühe aus dem Stall auf die Weide lässt. Man kann einfach nicht genug davon bekommen – darum lehnt euch zurück und genießt die Bilder

Amos aus Ostfriesland

Es gibt sie noch: Die guten Nachrichten! Wir haben uns ganz bewusst heute mal dazu entschieden einen Film zum durchatmen zu machen, zum zurücklehnen und genießen. So episch habt ihr einen Weideauftrieb wahrscheinlich auch noch nicht gesehen 😉 Also wir konnten uns bei den akrobatischen

Amos aus Ostfriesland

Das Leben unserer Milchbauern und ihrer Kühe ist schon teilweise verrückt, aufregend, spannend und manchmal alles auf einmal. Da ist das, was bei Amos passiert keine Ausnahme- wohl aber der Zeitpunkt. Weideaustrieb am 18. Februar 2019. So früh waren seine Kühe noch nie auf der Weide.

Katrin aus der Region Hannover

Fischgräte oder Side by Side sind in Melkständen weit verbreitet. Aber habt ihr schon mal eine Kombi aus beidem gesehen? Warum sich unsere My KuhTuberin Katrin für diesen Schritt entschieden hat? Film ab!

Amos aus Ostfriesland

Kühe sind echte Gewohnheitstiere. Wenn alles seinen gewohnten Gang geht, dann ist’s perfekt für die Kuh. Heute stellt unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland seine Kühe aber mal auf die Probe … eine völlig neue Weide wartet auf die Ladys. Mal sehen wie die Kühe das

Dirk aus dem Ammerland

Mit großen Sprüngen geht’s ab in den Frühling. Und das nehmen die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Ammerland durchaus wörtlich. Warum ein großer Haufen Erde eine wichtige Rolle dabei spielt, seht ihr jetzt!

Amos aus Ostfriesland

Idylle, wohin das Auge blickt. Blauer Himmel, ein paar Wolken und jede Menge grünes Land. Doch wenn man zwei Mal hinguckt, scheint irgendwas zu fehlen. So geht es auch unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Wer es noch nicht weiß, der schaut sich den Film an – alle a