Katrin aus der Region Hannover

Na – wer weiß es? Ok – also ehrlicherweise geht’s jetzt nicht um extra angelernte Kunststücke, sondern eher darum, was Kühe im alltäglichen Leben machen, was uns völlig normal vorkommt, weil wir das auch jeden Tag machen- aber definitiv anders! Die Auflösung dazu kommt von

Katrin aus der Region Hannover

Kühe sind Akrobaten??? Naja, macht das, was Kühe jeden Tag ohne Mühe machen, erst mal nach …DANN versteht ihr, warum Kühe Akrobaten sind 😉 Wir übernehmen aber keine Haftung 😉

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Diese Frage hat sich auch unser My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft gestellt, bevor er seinen neuen Kuhstall gebaut hat. Heute erzählt er uns, auf was er besonders geachtet hat.

Volker aus dem Cuxland

Aufgepasst, denn bei der Kuh gibt‘s nicht nur Kopf und Euter! Nein, das ist schon etwas komplizierter, wie uns die beiden Lehrlinge Ulrike und Lennart zeigen. Dabei nehmen sie eine Kuh mal genauer unter die Lupe, natürlich steht unser My KuhTube-Landwirt Volker aus dem Cuxland hinter