Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Das Futter für die Kühe stellen Milchbauern  überwiegend selbst her. Aber wie? Tja- wir zeigen‘s euch in 360 Grad. Das heißt, ihr seid überall quasi mit dabei: In der Fahrerkabine, vorne am Häcksler, im Begleitwagen, in der Maisraupe und vielen Blickwinkeln mehr. Viel Spaß dabei!

Ihno aus Emden

KuhTuber Ihno hat nix zu verstecken! Darum sind wir mit unserer 360 Grad Kamera bei ihm auf dem Betrieb unterwegs gewesen und haben alle wichtigen Arbeitsschritte und Locations für euch dokumentiert und erlebbar gemacht. Guckt euch ruhig mal um – die Perspektiven habt ihr so wah

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Wir waren mal wieder für euch mit der 360 Grad Kamera unterwegs – dieses Mal bei Anita auf dem Betrieb. Viel Spaß beim Hin und Her schwenken. Was meint ihr – sollen wir künftig mehr 360 Grad Filme machen?

Amos aus Ostfriesland

Ostfriesland…unendliche Weiten…und viele Kühe. Rund rum! Entdeckt die Weidehaltung bei Amos mal aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Übrigens: Manchmal ist es ganz witzig sich umzudrehen…Viel Spaß dabei!

Torsten aus der Mittelweser-Region

Du wolltest dich schon immer mal auf einem Milchviehbetrieb umgucken, also so richtig umgucken – in alle Richtungen und so? Mach doch! My KuhTuber Torsten hat dafür ein 360-Grad-Video gedreht. Viel Spaß beim Entdecken!